Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie sollen „Coffee Dates“ wirtschaftlich aussehen?

Durch häufiges Wiederholen wird diese Idee auch nicht goldiger: Angeblich aus Kanada, dort angeblich erfolgreich. Ich hatte einerseits recherchiert (was sehr schwierig war) und andererseits Fachleute befragt: Ein „ausführliches Gespräch“ über den richtigen Partner kann Ihnen niemand für 30 Kanadische Dollar (etwa 20 Euro) bieten- von den telefonisch vorab vereinbarten Dates mit angeblich passenden Partnern einmal ganz abgesehen. Die Rede ist von vermeintlich in Toronto entdeckten „Coffee Dates“ mit einer zitierten Erfolgsquote von „95,2“ Prozent. „Coffee Dates“ steht für das kleine Blinddate am Nachmittag – im Gegensatz zum „Dinner Date“ am Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ist Liebe?
   (26. Juni 2007)
 Mit Gott geht es ziemlich fix
   (25. Juni 2007)