Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Findelsatire – Venus im Zeichen der Waage

Mit vielen Worten nichts zu sagen ist möglich. Und wenn die Ehe nun mal von der Venus im Zeichen der Waage regiert wird – ja, was wollen wir dann noch dazu sagen?

Zitat:

Wie unsere Vorfahren wussten, wird das „Haus der Ehe“ über soziale Harmonie, Gleichgewicht und Gegenseitigkeit definiert. Dieser Sektor wird von der Venus im Zeichen der Waage regiert.

Na klar, und die Familie wird vom Mond im Zeichen des Krebses bestimmt. Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich. Haben wir ihn nicht jüngst noch durch die Gassen schleichen sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor