Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Werde ein Sugar Baby, bevor du deportiert wirst …

Man muss diese Werbung wirklich nicht Donald Trumps Forderung anlasten, Immigranten ohne Aufenthaltserlaubnis aus den USA herauszuschmeißen. Aber ein Interview mit Trump soll dennoch den Ausschlag gegeben haben für diese freche und widerliche Kampagne eines angeglichen „Affiliates“ von „Arrangement Finder“. Die übliche Ausrede: „Wir können ja nix für unsere Werbehelfer, die machen einfach, was sie wollen.“ Ich kenne sie zur Genüge – sie begegnet einem überall, vor allem dort, wo der Graubereich der Werbung in den Rotbereich übergeht. Denn nach wie vor sind die Webseiten, die „Sugar Babys“ vermitteln, nicht frei von Kritik. Ob Wahrheitsliebe oder Moral – „Sugar Babys“ zu werden, ist nicht gerade das, was Sie ihrer Tochter anraten würden.

Hier der Link auf Twitter und der Artikel, in dem ich es gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Dating mit Maske
   (18. Oktober 2016)
 PARSHIP lässt im Fernsehen flüstern ...
   (29. September 2016)
 Outsourcing – das Leben auslagern?
   (26. September 2016)