Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

10 Jahre – Blick zurück in Zahlen und dazu etwas Persönliches

10 Jahre – Blick zurück in Zahlen und dazu etwas Persönliches zum 10. Geburtstag der LIEBE PUR

Etwa 8.300 Beiträge in 10 Jahren, die insgesamt etwa 10 Millionen Besucher gelesen oder jedenfalls beguckt haben – das ist die bisherige Bilanz der Liebe Pur.

8.300 Beiträge ergeben etwa 830 Beiträge pro Jahr, also etwa 70 pro Monat und im Durchschnitt mehr als zwei pro Tag. Sicher – in den letzten Jahren haben wir etwas weniger Beiträge, aber im Schnitt immer noch mehr als einen Beitrag pro Tag. Unter den Artikeln waren manche, die flüssig aus der Hand liefen und daher eher der Unterhaltung dienten, aber auch solche, für die Stunde um Stunde recherchiert wurde. Insgesamt sind die 8.300 Beiträge gegen 80.000 Euro wert, gemessen am Zeitpunkt der Entstehung – aber „Wert“ ist etwas anderes als Einkommen. Die LIEBE PUR ist mir eine „Herzensangelegenheit“, um es kitschig zu sagen.

Ich habe bei der Arbeit an der LIEBE PUR einige äußert interessante Menschen kennengelernt und durfte in manches Detail Einblick nehmen – auch in die Hintergründe mancher Unternehmen, die sich mit Online-Dating beschäftigen. Es hat sich stets ausgezahlt, offen und ehrlich mit mir zu sein – denn ich bin verschwiegen und schreibe nur das mit Namensnennung, was man mir „offiziell“ erklärt. Und es gab einige Begegnungen, auf die ich auch hätte verzichten können – vom arroganten Geschäftsführer mit Bullshit-Argumenten bis hin zu Männern, die ich auf den Schlips getreten hatte. Und Frauen, die ihr Weltbild aus dem 19. Jahrhundert ins 20. hinübertragen wollten.

Die Menschen, Organisationen und Firmen, die mit mir vertrauensvoll zusammengearbeitet haben und dies noch tun, haben es niemals bereut. Und so soll es auch bleiben, auch wenn ich nach und nach aus dem Alter jugendlicher Feuers herauskomme.

Wenn ich Ihnen noch etwas über mich verraten darf: Ich habe immer Lust, einem fröhlichen Fachmann (einer Fachfrau selbstverständlich auch) gegenüberzutreten. Und ich hasse es, mich von einem absolut verkrusteten Betonkopf verarschen zu lassen. Und das ändert sich nie.

Und wenn Sie mir zum 10. Geburtstag der Liebe pur etwas Gutes tun wollen, dann sagen Sie bitte, wann, wie und wo Sie anderer Meinung sind. Das entbehre ich, und ansonst habe ich alles, was ich brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Was ist eigentlich los mit den Männern?
   (4. Oktober 2016)
 Happy Birthday, LIEBE PUR
   (1. Oktober 2016)