Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gedanken über die Liebe in der Provinz

Ein paar Tage in der Provinz, dort, wo das Rebenland aufhört und der Wald beginnt und mit ihm die Einfachheit. Dort, wo die Jugend nun von Ort zu Ort zieht, um Frühlingsfeste zu feiern und sich dabei zu paaren – ob nun für kurze oder lange Zeit.

Merkwürdig – ein bisschen scheint hier die Zeit stehen geblieben zu sein. Doch sicher nicht, wenn die Menschen, die hierher gezogen sind, um in Ruhe und Frieden mit ihren Kindern alt zu werden, sich scheiden lassen. Dann haben sie hier nichts mehr verloren, ja, dann finden sie hier nicht einmal mehr Freunde – und dann bleibt ihnen eben nur das Internet – am Besten verbunden mit der Flucht vor der Biederkeit. Provinz kann sehr schmerzhaft sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 5 Tage Pause für die Liebe
   (24. April 2007)
 Seitensprung-Abo
   (22. April 2007)
 Die Liebe ist ein seltsames Spiel
   (22. April 2007)
 FriendScout24 wird gelobt
   (21. April 2007)