Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

FriendScout24 wird gelobt

Sie wissen ja, was ich vom „Großen Dating Contest“ halte – aber interessant finde ich nun das Fazit, das Tester Tom aus Dresden schrieb: „Also alles in allem (ist) FriendScout24 eine gute Möglichkeit, um einen Partner zu finden. Ich habe mich in meiner Single Zeit ja schon auf einigen Seiten „rumgedrückt“ und kann auch das dating-cafe.de empfehlen, dort habe ich sehr viele nette Frauen aus ganz Deutschland kennen gelernt. Schrecklich fand ich Bildkontakte, dort war ja gar nichts los. An meinem Aussehen oder Profil kann es ja nicht liegen„.
Was die Bildkontakte betrifft, fragte ich mich ja schon zuvor, auf welche Weise sie überhaupt in den Test hineingekommen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Das schönste Beiwerk der Liebe: Dessous
   (21. April 2007)
 Dating: Wer fürchtet sich vor Web 2.0?
   (20. April 2007)
 eHarmony stelle Edel-Blog ins Netz
   (19. April 2007)