Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Frauen über 40 sind sexuell bei weitem erfahrener

Maria Klein schreibt in Ihrem Blog diesmal über die Frauen über 40 – sehr lesenswert und nach einem Text, der angeblich vom CBS-Kommentator Andy Rooney (60 Minutes) stammt. Die Sache klingt gut und ist auch nett übersetzt – nur stammt sie nicht von Andy Rooney, sondern von einem gewissen Frank Kaiser – und jener Herr Kaiser war durchaus gewillt, die Dinge noch etwas heftiger beim Namen zu nenn, die er dann so zusammenfasst:

Eine reife Frau hat bei weitem mehr Sex als ihr jüngeres Gegenstück, denn ihr sexuelles Verlangen ist stärker, ihre Angst vor Schwangerschaften ist vorbei und sie ist in der Liebe aufgeschlossener … und letztendlich hat sie genügend Erfahrung, um es Männern schön zu machen – und das in einer Art, von der ihre Tochter nicht Mal träumen kann.“ (nicht wörtlich übersetzt, der Verfasser).

Sehr direkt, nicht wahr? Und keinesfalls so blumig wie der angebliche Originaltext, den jemand nachgedichtet hat.

Eine Antwort auf Frauen über 40 sind sexuell bei weitem erfahrener

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Dating: Wer fürchtet sich vor Web 2.0?
   (20. April 2007)
 eHarmony stelle Edel-Blog ins Netz
   (19. April 2007)