Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Agentur hat Projekte für Singles

Die Sta-Consult in Bonn („wir machen Communities erfolgreich“) hat zahlreiche Webseiten, die sich mit Singles beschäftigen und will damit ganz offensichtlich Kunden für neue Projekte werben. Dazu hat man eigene Beispielprojekte wie singletermine.de und datechecker.de im Netz installiert. Für Singletermine wurde gerade eine neue Pressemitteilung verfasst – bei meinem Besuch dort standen die Termine noch ein wenig verloren da.

Bei dieser Gelegenheit gebe ich aber gerne bekannt, dass die Agenturen, die jetzt bei „Datechecker“ stehen, bei einem Neutest erheblich differenzierter ausgesucht und auch durchweg seriöser waren als bei meinem letzten Besuch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Handy, gutes Benehmen und Sicherheit
   (29. März 2007)
 Sei eine Nummer – sei keine Nummer
   (28. März 2007)
 Heiße Schönheiten sind kalter Kaffee
   (28. März 2007)
 Zweifel an „freien“ Datingseiten
   (28. März 2007)
 Die Sage von der 33-Prozent-Chance
   (27. März 2007)