Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sei eine Nummer – sei keine Nummer

Die „Macher“ von IamNo.com, Volker Neumann und Yves Brinkmann geben sich vollmundig in einem Interview mit „Gully“, über das man sich eigentlich nur verwundert die Augen reiben kann. Beispiel: „Bei IamNo.com entscheidet man sich bewusst, für das Erreichen anderer Menschen, ein in sich logisches System anzuerkennen“. Die Liebepur berichtete bereits über die Neugründung.

Auch der Start verlief nach Meinung der Initiatoren „fantastisch“, weil sich nach Eigenangaben in 48 Stunden 150 „User“ angemeldet hätten, wobei sie allerdings selber nicht angeben konnten, aufgrund welchen statistischen oder sonstigen Materials sie glauben, den nötigen Sättingsgrad für die tatsächliche Aufnahme von Beziehungen hergestellt zu haben.

Derweil sieht Gründer Yves Brinkmann die Sache mit den Nummern „mehrdimensional“: „IamNo.com steht gleichzeitig für „ich bin eine Nummer“ und „ich bin keine Nummer„. Ich denke jedenfalls bei solchen Artikeln immer an die Nummer „null“ – woher das nur kommt?

Weitere Artikel zum T-Shirt-Thema: T-Shirt bedeutet Flirt. (Italien) und „Datingfacts und T-Shirt-Facts“ (Niederlande). Hier (kritisch) eine deutsche Stellungnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Heiße Schönheiten sind kalter Kaffee
   (28. März 2007)
 Zweifel an „freien“ Datingseiten
   (28. März 2007)
 Die Sage von der 33-Prozent-Chance
   (27. März 2007)
 Datingfacts und T-Shirt Facts
   (27. März 2007)