Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hot Or Not kommt zurück – auf dem Handy

Hot or Not?

Hot or Not?

Was ist Tinder? Es ist „Hot or Not“ in Neuauflage, ein Spiel für … (das spare ich mir mal). Da fragt sich doch: warum ist „Hot or Not“ selbst nicht mehr am Markt?

Die Antwort: „Hot or Not“ ist wieder am Markt. Die einstmals starke Datingseite, die heute Badoo gehört, war lange zeit in Vergessenheit geraten, doch nach dem Erfolg von Tinder hat man nun beschlossen, die Marke wieder auf den Markt zu bringen – und selbstverständlich auf dem Mobiltelefon.

Viel mehr darüber weiß Buzzfeed (in englischer Sprache). Es wird interessant sein, ob Badoo, eine Firma, die ohnehin schon heftig am Flirt- und Casual-Dating-Markt tätig ist und auch bei „Mobile Dating“ schon einen Fuß ind er Tür hat, den Markt noch einmal aufmischen kann. Und die Mädchen und Jungs von der Schiebe-Fraktion bekommen ein neues Spielzeug.

Bild: Badoo/HotOrNot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Mattscheibe und Dates mit 157 Männern
   (12. Juni 2014)
 Heute schreibe ich nichts …
   (9. Juni 2014)
 Gruppen-Dating offenbar Misserfolg
   (5. Juni 2014)