Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Personalisiertes Matching mit Fotos der Ex?

Kündigte Match.com nicht gerade an, vermittels seines Partners „Three Day Rule“ ein personalisiertes Matching einzuführen?

Umso überraschter war ich nach diversen Pressemeldungen, dass „Three Days Rule“, die angeblich bereits in der Vergangenheit eine Art „Gesichtserkennungssoftware“ verwendeten.

Was besonders verwirrt: Das Matching soll über Fotos der Ex-Partnerin funktionieren. Dazu sagte Talia Goldstein, eine der Gründerinnen, sie habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass Menschen nach „Typen“ suchten, auch wenn sie behaupteten, dies nicht zu tun.

Sie erwarten keinen Kommentar dazu, oder etwas doch? Für Amis ist, wie es scheint, alles „easy“. Zumal bei den Kosten von 5.000 USD für sechs Monate.

Quellen: Mashable (englisch) und Webmgazin (deutsch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Mattscheibe und Dates mit 157 Männern
   (12. Juni 2014)
 Heute schreibe ich nichts …
   (9. Juni 2014)
 Gruppen-Dating offenbar Misserfolg
   (5. Juni 2014)
 Frauen sollten „Süß“ sein
   (20. Mai 2014)