Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Meetic auf dem Wege zur Marktführerschaft in Europa

Das Datingportal Meetic macht sich auf den Weg, zur beliebtesten europäischen Flirtbörse zu werden. Sind die Zugriffszahlen in Deutschland auch noch nicht so hoch wie beispielsweise in Frankreich oder dem Vereinigten Königreich, so könnte Meetic doch als „europäischer Spieler“ gerade im europaweiten Dating eine große Rolle spielen. Im Großbritannien gehört mit DATINGDIRECT.COM bereits der Marktführer zum Konzern, in Frankreich ist es natürlich MEETIC selbst, und in der Bundesrepublik versucht man tapfer, die Marktführer FriendScout24, Ilove und neu.de auszustechen – dort befindet man sich auf Platz vier der Bestenliste. In Ungarn gibt es eine Meetic-Filiale mit dem Namen Freelove – allerdings ist die einzige Sprache, die dort verstanden wird, ungarisch. Ein klein wenig europäischer könnte man also schon noch werden. Immerhin kommt man über die französische Webseite auf andere internationale Seiten, wie beispielsweise auf die Dänische.

Mehr dazu auch: (Zahlen UK und FR)
Kompletter Artikel: Hier.

Anmerkung: Deutsche Zahlen nach einem Marketing-Report vom Dezember 2006.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Computerpartnertest gibt es seit 1956
   (20. Februar 2007)
 Ein Dating-Buch für Frauen ab 45
   (20. Februar 2007)
 Herr Mustermann geht zum Partnerdienst
   (20. Februar 2007)
 Partnerbörsen brauchen zahlende Kunden
   (19. Februar 2007)
  Eine Wundertüte voller Partnerinnen
   (19. Februar 2007)