Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ist Liebe wirklich online zu haben?

Dieses Magazin trägt ja den Namen „Liebe“ im Titel – und manche Leser fragen sich, ob Liebe denn wirklich „online“ zu haben ist. Meine Antwort wird sie überraschen: Nein, „online“ gibt es die Liebe nicht wirklich. Sie kann nur dort draußen in der Realität gefunden, gewagt und ausgeübt werden.

Mein Rat, wie schon zuvor: Nicht lange SMSen, Mailen oder Chatten – sondern ran ans Telefon und verabreden – denn nur dort wird aus dem Online-Kontakt vielleicht die Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Der beste Rat zum Dating
   (29. Januar 2007)
 Mit dem Herzen sehen?
   (27. Januar 2007)
 Lernphase
   (26. Januar 2007)
 Sicherheit – mal einfacher ausgedrückt
   (25. Januar 2007)