Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Kein Sex, wenn sie Frühstücken – oder keinen Partner haben

Fast ein Viertel der Menschen hat Sex, wenn ein Partner zur Verfügung steht“ – das ist selbstverständlich Blödsinn. In der Studie, aus der dieser Satz stammt, ging es jetzt darum, festzustellen, wann man Sex hat. Zum Beispiel, warum „Die Nacht die richtige Zeit ist, um mit deinem Liebsten allein zu sein.“, wie Ray Charles einst sang. (The Night Time is The right Time). Tatsächlich stellten sie fest, dass die Nacht die schönste Zeit für Sex ist, besonders, wenn man einen Partner hat, sonst nichts weiter zu tun hat, Lust hat und im Bett liegt.

Demnach sagten 23 Prozent der Befragten, sie hätten zu einer bestimmten Zeit Sex, weil „ein Partner zur Verfügung stünde“, während 28 Prozent einfach behauptete, weil sie Lust empfinden würden („feel sexual“) 16 Prozent gaben an, es wäre einfach die richtige Zeit, weil sie dann „sowieso im Bett wären“. Ja, und die Meisten? Die sagten, dass es dann am besten in ihren Tagesablauf passen würde.

Also: Die meisten Menschen haben keinen Sex, wen er nicht in ihren Tagesablauf passt. Sie haben auch keinen Sex, wenn ihr Partner nicht verfügbar ist und sie haben ebenfalls keinen Sex, wenn ihnen nicht danach ist – nun ja, und manche Menschen haben eben auch keinen Sex, weil sie nichts ins Bett gehen.

Das wurde selbstverständlich auch wissenschaftlich in einer Aussage erhärtet:

Im Allgemeinen haben Menschen keinen Sex, wenn sie Frühstücken, Auto fahren, oder ein Essen zubereiten.

Richtig – oder wenn ihr Partner nicht verfügbar ist. Ja – wer hätte das gedacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft