Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sieben Arten, deine Freundin anders zu küssen

Unterschätzes Kussobjekt: Der Bauchnabel

Zum Tag des Kusses (übermorgen) geziemt sich wohl, daran zu erinnern, dass Küsse etwas wirklich Sinnliches sind, das wir alle gratis haben können. Doch wenn wir über das leidenschaftliche Küssen reden, fallen wir leicht der Zensur zum Opfer. Also werden wir spätestens übermorgen mit Gartenlaubentipps, Schlagerweisheiten und anderem Pipifax belohnt. Fragt sich, ob wir das verdient haben? Lippen auf Lippen? Einfach so, schlaff und leblos? Ich habe Ina gebeten, sieben Vorschläge für Küsse zu machen, die über das „Übliche“ hinausgehen. (red.)

Ina: Sieben sinnliche Küsse, die du noch nicht kennst

WerbungSecret.de - Lebe Deine Phantasie

Wie küsst du deine Liebste? Ich habe fünf anständige bis leicht frivole Vorschläge, die schon die Großmutter kannte und zwei, die euch hoffentlich noch ein wenig die Schamröte ins Gesicht treiben: Sieben Vorschläge, wie und wo du deine Liebste küssen kannst – nahezu vom Scheitel bis zur Sohle.

1. Die Schläfen küssen
Der klassische Weg zum Herzen der Frauen in den Schilderungen vergangener Jahrhunderte. Unter der Schläfe verbirgt sich der Nervus auriculotemporalis, der auf Berührungen reagiert und (warum auch immer) die sexuelle Bereitschaft stimulieren soll.

2. Ohrmuschel küssen
Die Ohrmuschel ist gut durchblutet und ausgesprochen sensibel für Berührungen. Bei manchen Frauen und Männern (nicht bei allen) ist es möglich, das Lustzentrum direkt über die Nerven im Ohr zu stimulieren. Tipp: Langsam angehen lassen. Am Ende können die Gefühle so stark sein wie bei Zungenküssen.

3. Ausführliche, lange und intensive Zungenküsse
Sie sind zwar der Klassiker, wirken aber nur dann wirklich, wenn sie gekonnt rübergebracht werden. Wenn sich die Zungen nicht umspielen, wenn niemand an ihnen saugt, dann steigt auch die Lust nur wenig an. Ich denke, du willst deine Freundin nicht langweilen, oder?

4. Den Hals küssen, entlang der Halsschlagader
In der Umgebung der Halsschlagader lauert ein Nervengeflecht, das ebenfalls als äußert sensibel angesehen wird und erotische Gelüste beflügeln soll. Also: Die Stellen sanft küssen, in die der Graf Dracula seinen Vampirzähnchen hineinbohrt.

5. Arme, Armbeuge und Achselhöhle küssen
Während die Außenseite der Arme relativ unsensibel ist, lauern an der Unterseite, wo sich die sanftere Haut befindet, unendlich viele Nervenzellen darauf, etwas wahrzunehmen. Sinnlich ist in jedem Fall, sich vom Handgelenk bis zur Armbeuge „nach oben zu küssen“. Das mag nicht jede Frau, du kannst es aber versuchen. Achselhöhlenküsse sind Geschmackssache – sie werden überwiegend von unterwürfigen Männern gewünscht und bringen Frauen fast nichts.

6. Die Umgebung des Bauchnabels küssen
Ein Kuss, der unterschätzt wird, weil der Buchnabel eigentlich kein Kussobjekt ist. Aber die psychologische Wirkung ist enorm. Wer hier küsst, beweist auch, dass er keine Scheu vor Intimküssen hat. Das kann der Frau gefallen oder nicht. Normalerweise ist der Bauchnabelkuss die Nagelprobe für den Intimkuss.

7. Die Innenseite der Schenkel küssen.
Früher absolut verpönt ist dies eine relativ sichere Methode, zu prüfen, wie sinnlich die Frau auf Intimküsse reagiert. Am Rocksaum beginnen, dann nach und nach mit den Lippen vortasten. Wenn es die Liebste nicht mag, sagt sie es hoffentlich sofort. Mag sie es, merkst du es an ihren Reaktionen – sie kommt dir entgehen.

Na, hast du etwas gefunden, was du brauchen kannst? Sie vorsichtig, denn ungewohnte Küsse erzeugen manchmal heftige Reflexe. Rede mit deiner Freundin, wenn dir das passieren sollte. Es ist kein Malheur, wenn so etwas passiert.

Hinweis: Der Artikel beruht auf Recherchen, Erfahrungen von befragten Personen und persönlichen Meinungen. Er stell keine Handlungsanweisung dar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik