Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fass ihr nicht an die Brust und andere „sinnvolle“ Tipps

So kann man „geh ihr bloß nicht gleich an die Titten, Macker“ auch sagen:

Was nicht drin ist: Jede noch so vorsichtige Annäherung des weiblichen Dekolletés oder noch intimerer Bereiche. Das ist das Hoheitsgebiet der Dame, das beim ersten Treffen noch tabu bleiben sollte.

Nicht anfassen – nur Ausstellungsstücke

Also: Nicht an den Radioknöpfen drehen, Jungs, nicht koma-saufen und nicht stinken – auch nicht nach Knofel. Dazu noch: Nicht furzen und beim Date den eigenen Penis in Ruhe lassen. Das sind die wesentlichen Tipps, die „Madonna“ (oe24)“ aus Österreich ihren (männlichen) Lesern gibt. Nun wissen wir ja, dass Österreich einen ganz besonderen Platz in Europa einnimmt, auch bei den „Tutterln“, nicht wahr? Und deswegen wollen wir mal glauben, dass alles ernst gemeint ist. Bleibt noch ein Hinweis von „Madonna“, sozusagen als Ergänzung zur Warnung vor dem „Anfassen „:

Sieht Ihr Date das anders, wird sie Ihnen dies schon deutlich machen!

Ey, Macker, haste gehört, ey? Nicht an die Titten fassen, bevor sie sagt: „Fass doch mal an, die fallen nicht runter.“

Mhh … fragt sich nur, wer denn eigentlich Madonna liest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Wenn der große Penis lockt …
   (11. April 2013)
 Fundache zur Recherche "Real Time Dating"
   (31. Januar 2013)