Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn der große Penis lockt …

Ob sie auf die Penisgröße achten wird?

Na, so richtig weiß ich ja nicht, ob ich Lust gehabt hätte, einer der 105 Studentinnen gewesen zu sein, die sich 50 Penisse ansehen duften. Ich meine, Penisse sind ja nun wirklich nicht immer schön, oder? Und nicht jeder Mann ist rasiert, und … und …

Nun ja – damit ihr nicht auf dumme Gedanken kommt: Die Penisse waren alle nur auf Bildern zu sehen, und sie waren alle schlaff. Und natürlich taten es die Mädels für die Wissenschaft, wofür sonst?

Jedenfalls ist nun klar: „Stark gebaut“ ist unheimlich wichtig für Frauen, und damit ist das gemeint, was beim Pferd das „Gehänge“ heißt. Ja, und was kam heraus?

Also: die „jungen Frauen“ fanden, dass eine üppige Ausstattung „da unten“ ziemlich interessant ist, sowohl im Umfang als auch in Länge. Und nun wissen wir: Frauen beurteilen die Kerle nach dem Schwanz.

Ähm … also ich hätte da noch eine Frage, Jungs von der Uni: Wie macht frau es eigentlich beim Blind Date, den Penis zu sehen? Sagt man da dem Kerl: „Du, zieh mal die Jeans runter, Höschen auch, ich muss da was Wichtiges prüfen?“ Oder meinen die Forscher, wir sollten das gleich mal ausprobieren?

Also, falls euch demnächst ein Mann ein Foto schickt … na ja, von diesen Fotos, ihr wisst schon .. dann ist er kein perverses Schwein, sonder will nur, dass ihr gleich die richtige Wahl trefft. Na, wer hätte das gedacht?

Redaktion LIEBEPUR ergänzte:

Quelle Deutsch: Express.
Quelle Englisch: nbc news.
Wissenschaftliche Kurzmeldung:
(Auszug) Our results support the hypothesis that female mate choice could have driven the evolution of larger penises in humans.
Kritik dazu: HowAboutWe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Fundache zur Recherche "Real Time Dating"
   (31. Januar 2013)