Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Zum Freitag: Düfte und mehr Wundersames aus den Medien

Kaffee trinken ist am Schönsten – selbstverständlich, vor allem, wenn das Unternehmen Jacobs heißt, Kaffee verkauft und unter dem Namen „Jacobs Krönung-Studie“ eine Studie über das „Zusammenleben“ in Auftrag gibt.

Dabei kam heraus, dass sich die meisten Deutschen, die noch nicht zehn Jahre verheiratet sind, sich „im Bekanntenkreis“ getroffen haben, was noch halbwegs glaubhaft klingt. Ziemlich unglaubwürdig ist hingegen, dass der Schwerpunkt der Kontaktsuchenden zwischen 30 und 44 Jahren „im Bekanntenkreis“ lag. Welcher Single dieses Alters hat, bitte schön, einen so umfangreichen Bekanntenkreis, dass sich dort noch genügende unverheiratete Menschen aufhalten? Mhh … wir hatten da doch mal eine ähnliche Studie in der Apotheken-Umschau?

Ja, und weil der Bekanntenkreis so dicht gesät ist, dass man jetzt nur noch sein Notizbüchlein zucken und aus der Liste der vielen, vielen Bekannten eine wählen muss, kommt Jacobs zu folgendem Schluss:

Unter die Leute zu gehen, ist der beste Weg zum Liebesglück. Und wenn Freunde oder Bekannte mit der nächsten Einladung auf sich warten lassen, einfach den heimlichen Favoriten auf einen Kaffee einladen, denn ein gutes Gespräch bei einem heißen Kaffee verbindet.

Ach so – also, wenn sie jemanden wissen, den Sie zum Kaffee einladen könnten, dann mal zu. Tipp für Eingeladene: Zahnbüste und Kondome mitnehmen, falls die Einladung nach 22 Uhr erfolgt. Kaffee duftet ja gut –aber das könnte wieder ihren Pheromonen schaden, die ein anderer Anbieter gerne in die Presse bringen würde: Dating mit Pheromonen, die einem Parfüm beigemischt sind. Was für eine Idee – da brummen die Deerns auf die Jungs wie die Fliegen, oder? Wie gut, dass wenigstens in der Sendung in 3Sat dies gesagt wurde: Es gibt kein Parfüm, keinen Lockstoff und auch sonst nix, das auf alle Frauen wirkt. Pheromone? Beim Menschen? Auf der Party? Da lachen ja die Hühner.

Hühner? Sind das eigentlich Haustiere? Nö? Dann kann eine dieser TV-Frauen ihnen auch kein Date vermitteln, oder?

Da ich nicht absolut bescheuert bin, ist mir übrigens auch scheißegal, wer sich gerade vom Bachelor bumsen lässt und wer nicht – es muss aber wohl Leute wahnsinnig interessieren. Hatten wir eigentlich schon letztes Jahr. Der Sender spielt immer die gleiche Leier für die Dummbacken. Mein Gott, Agathe, die Puppe kotzt gleich auf den Teppich … oder auch „darf man beim ersten Date Sex-Fragen stellen? Toll, wie sich Zuschauer manipulieren lassen.

Ach, noch was: Das Beste an mancher Frau ist der Arsch. Na klar, was denn sonst?

Sie vermissen meine übliche Wochenzusammenstellung am Freitag und halten dies hier für Radau? Nun, Sie werden schon gelesen haben – ich bin „eigentlich“ nicht mehr bei der Liebepur, bleibe ihr aber dennoch freundschaftlich verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating wochenschau