Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Personalien: Neue Unternehmensführung bei PARSHIP

Wie PARSHIP heute mitteilte, verlässt Peter F. Schmid das Unternehmen Ende Mai aus persönlichen Gründen. Nachfolger wird Henning Rönneberg, der PARSHIP in Zukunft im Tandem mit einer noch zu nennenden Person führen soll.

Der Diplom-Wirtschaftsingenieur Rönneberg ist Finanzfachmann, der „Zweite im Duo“ sollte deshalb nach Unternehmensangaben aus dem Bereich Marketing kommen.

Peter Schmid übernahm die Geschäftsführung bei PARSHIP in einer Zeit großer Turbulenzen für die Branche, und es gelang ihm offenbar, das Unternehmen neu auszurichten. PARSHIP ließ dazu verlauten, die „Weichen seien gestellt“.

Wie es scheint, will PARSHIP nun den Zug über die neu gestellten Weichen weiterhin in Eigenregie und mit allen verfügbaren Kräften zum Ziel führen.

Von hier aus wünsche ich dem neuen Geschäftsführer schon einmal viel Glück und Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Schicke mir Geld, Geld, Geld
   (30. April 2012)
 Die geile Braut in deiner Nähe
   (25. April 2012)
 BADOO – wir sind keine Datingseite
   (21. März 2012)