Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Mal wieder die Traumfrau

Sitzen sie schon auf der Karriereleiter ganz oben und träumen Sie von der Traumfrau?

Ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll, aber irgendwie erinnert mich dergleichen immer an Grimms Märchen. Da fehlt dem Prinzen als zukünftige Königin auch nur noch die Traumfrau: So weiß wie Schnee, so rot wie Blut und so schwarzhaarig wie Ebenholz.

Heute wurde mit der „Traumfrau“ mal wieder PR betrieben.

Bei aller Euphorie bzgl. Traumfrau: bedenken sollte man aber immer, dass Liebe sich nicht erzwingen lässt. Es kann klappen mit der Partnervermittlung, allerdings gibt es für den Fund der Traumfrau den Traummann im Leben keine Garantie

.

Na bitte schön. Garantien für Traumfrauen gibt es eben nur im Traum. Der Link in der PR-Meldung führt Sie übrigens in die Dominikanische Republik – mit „so weiß wie Schnee“ wird es da nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 1. April-Nachlese: Google Dating
   (3. April 2012)
 Dirndl, Dirnen und Deerns
   (19. März 2012)
 Adult Dating ist …
   (7. März 2012)
 Nehmen Sie ruhig ein Montagsmodell
   (18. Februar 2012)