Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nehmen Sie ruhig ein Montagsmodell

Sicher, man muss schon ziemlich zickig sein, um die Männer mit kleinen Fehlern (also alle) als „Montagsmodell“ zu bezeichnen – aber in Wahrheit sind sie diejenigen, die das Salz in die Suppe der Ü-40-Fragen bringen.

Übrigens: kein Mann über 18 ist zu jung, um es nicht einmal zu versuchen, gleich, ob Montagsmodell vom Fließband oder selbst gefertigtes Einzelmodell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Veganer sind Sexprotze
   (15. Februar 2012)
 Schaffing schafft mich
   (30. Januar 2012)
 Die ultmative Verführung in der Disco
   (22. Dezember 2011)
 Wenn Paula Paul sucht …
   (6. Dezember 2011)