Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ein Date mit der „Jungfrau Maria“

Ob es wirklich erstrebenswert ist, ein Date „mit Josef und der Jungfrau Maria zu gewinnen“? Jedenfalls konnte es die Webseite „Beautiful People“ nicht lassen, das „holde, hochheilige Paar“ in den Abgrund ihrer Werbung zu zerren.

Wer auf die „Jungfrau Maria“ bietet, bekommt allerdings kein Date im Jahr 0, sondern darf der vollbusigen Heather ins Gesicht sehen oder dem muskulösen Dorion. Nun, und weil man vielleicht doch Proteste befürchtet (die der Werbung ja auch immer gut tun) gehen die Einnahmen der Auktion an „Christian Aid“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Romantic Scam: Der Betrug geht weiter
   (19. November 2011)