Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Koydo hat ein Blog und einen PUA als Autor gewonnen

Maximilian Pütz ist ein PUA und hat als solcher ein Buch mit dem langen Titel „Der perfekte Eroberer: Wie Sie garantiert jede Frau verführen – Die bessere Strategie“ verfasst. Jetzt wurde er für das Koydo-Blog als Autor gewonnen – und laut Pressemitteilung deckt er dabei „auch einiges über das Mysterium Frau auf.“

Das Blog blüht bei mir noch im Verborgenen, weil man auf die moderne RSS-Technologie verzichtet hat. Interessant ist, dass man sowohl bei Friendscout24 (hier allerdings nicht im Blog) mit Michael Vincent einen PUA verpflichtet hat, und bei neu.de (Herzklopfen) einen Autor, der zumindest ähnlich schreibt, aber nicht eigentlich zur Szene gehört: Armin Fischer.

Ob dies eine Tendenz ist oder ob lediglich die Popularität der Autoren genutzt werden sollte? Ich bin gespannt, denn Oline-Dating folgt normalerweise anderen Regeln als das Verführen von Frauen in Abschlepp-Bars.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Das Date bei Citykiss
   (21. März 2011)
 Die Liebe symbolisch verschließen
   (16. März 2011)