Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating auf Chinesisch: Wollt ihr meine Tochter?

sie findet keinen mann – angeblich

Bevor Sie jetzt vor Entsetzen vom Stühlchen fallen: Die Tochter ist 26, und da wird es Zeit, sie an den Mann zu bringen – das meint jedenfalls eine chinesische Mutter, und deshalb drehte sie auch gleich mal ein Video von der Tochter – im Badezimmer. Ob die halb nackte Darstellung dazu beigetragen hat, der jungen Frau den „Traummann“ ins Haus zu holen?

Wir wissen es nicht. Die Dame sagt, sie sei Gan Lulu, und bis heute habe sie noch keinen Boyfriend gefunden – nicht, weil sie zu hässlich sie, sondern weil sie bisher niemand wollte.

Arme Gan Lulu …

Oder sollte vielleicht jemand behaupte, dass sei verdeckte Weichspülpornografie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Das Frühjahr kommt (irgendwann, oder?)
   (22. Februar 2011)
 Schlüssel und Schloss
   (15. Februar 2011)
 Keine Angst vor Dating-Fehlern
   (1. Februar 2011)
 Europa und das Exotenland
   (20. Januar 2011)