Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Der Kuss-Weltrekord ist gebrochen – doch wer war der Geküsste?


Normalerweise werden Kuss-Weltrekorde von Frauen aufgestellt – es war bisher sehr werbewirksam, eine Frau küssen zu lassen. Doch nun wurde ein Amerikaner von 118 ukrainischen Frauen innerhalb einer Minute in Odessa geküsst – und er wurde dennoch nicht Kuss-Weltmeister, sondern der Veranstalter, die Partneragentur Anastasia, die sich nach Eigenangaben im amerikanisch-russischen Besitz befinden soll. Das Ereignis fand am 12. Februar 2011 im Seebad Odessa statt und tatsächlich steht auf dem Zertifikat von GUINESS WORLD RECORDS â„¢ nicht der Name des „glücklichen Mannes“, sondern der von Anastasia.

Bild- und Videomaterial: © 2011 by Anastasia, Pressematerial

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Schlüssel und Schloss
   (15. Februar 2011)
 Keine Angst vor Dating-Fehlern
   (1. Februar 2011)
 Europa und das Exotenland
   (20. Januar 2011)
 Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise
   (15. Januar 2011)
 Findelsatire – diesmal im EliteBlog
   (11. Januar 2011)