Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise

standbilbild aus dem unten gezeigten video &copy, 2011 by seacaptaindate

Was macht ein alternder Seebär, wenn er nach Liebe sucht? Sicher, sicher … „Seemannsbraut ist die See, und nur ihr kann er treu sein“ heißt es einerseits, und andererseits ist die „Seemannsbraut“ ja nicht unbedingt etwas, mit dem eine feine Dame verglichen werden möchte.

Also – da gibt es das Internet, indem Mr. Seebär nach einer realen Frau suchen kann – oder die reale Frau nach einem gestandenen Seemann. Als Kategorien der Suchenden werden „Frauen, Männer oder Kapitäne“ angeboten, und die Gesuchten können (richtig geraten!) „Kapitäne, Männer oder Frauen“ sein. Womit man mal wieder sieht: Die Welt teilt sich in drei Geschlechter.

Nun, und weil es ja mit einem Date auf See vielleicht nicht gleich klappt, kann man sich neben Dates auch Freundschaften, Brieffreundschaften, Mitsegler(innen) und natürlich Leichtmatrosinnen, Pardon: „Casual Sex“ wünschen.

Ob die Seite „ganz echt“ ist? Darüber kann man lange spekulieren – aber erst einmal würde ich mir das Video ansehen – mindestens so lange, bis die süße Gespielin des Käptens auftaucht.

Mehr (in englischer Sprache) auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Findelsatire – diesmal im EliteBlog
   (11. Januar 2011)
 Weihnachten ist öfter
   (26. Dezember 2010)
 Die Alten sind zu doof für alles
   (23. Dezember 2010)
 Puzzle der Liebe
   (22. Dezember 2010)