Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Feigenblatt sucht Kennenlern-Berichte

Als das „letzte große Abenteuer des Alltags“ bezeichnet das Erotikmagazin „Feigenblatt“ das Kennenlernen. Das Magazin sucht dazu Beiträge aus dem realen Leben, auf die ich schon jetzt sehr gespannt bin.

Originaltext:

Das Feigenblatt sucht Aufreißer-Maschen und dramatische Reinfälle, verklärte Erinnerungen und vielversprechende Anfänge.

Ich lächelte bei den „verklärten Erinnerungen“, während ich bei den Aufreißer-Maschen so meine Bedenken habe – da wollen zu viele Leute ihre Buchprodukte vermarkten, fürchte ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 neu.de wurde beste Datingseite 2010
   (21. Dezember 2010)