Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Seitensprünge für gelangweilte Schweden-Ehefrauen

Victoria Milan hat nichts mit Mailand zu tun, aber möglicherweise etwas mit den traditionell zwar sexbegeisterten, in ihren monotonen Ehen aber eher gelangweilten Schwedinnen, Norwegerinnen und Däninnen (in dieser Reihenfolge, wenn ich recht orientiert bin). Die nämlich hatten bislang keine All-Skandinavische Casual-Dating und Seitensprungagentur – und inzwischen haben sie eine, nämlich Victoria Milan.

Die Webseite bezeichnet sich selbst als “Neue europäische Dating Seite für verheiratete und gebundene Menschen, die geheime Affären suchen.“ Dies begänne, so die Webseitenbetreiber mit Sitz in Oslo, mit einem unschuldigen Webflirt, es könne aber auch ein ONS oder eine lebenslange Affäre sein.

Die Sache ist insofern sehr pikant, weil vor allem die Schweden ausgesprochen etepetete sind, wenn es um außereheliche Beziehungen geht – janusköpfig leugnen sie solange die Existenz sexueller Bedürfnisse außerhalb der Ehe, bis die Dinge unzweifelhaft ans Tageslicht kommen. Interessanterweise scheinen die Damen in Schweden es aber nicht mehr so genau zu nehmen, wenn Sie in die Anonymität des Internets abtauchen können.

Die Seitensprünge per Internet könnten aber noch aus einem ganz anderen Grund interessant werden: Das schwedische Prostitutionsgesetz bestraft den Freier, wenn ihm nachgewiesen werden kann, dass es zu einem Geschäft „Geld gegen sexuelle Dienstleistungen“ kam.

Via: Online Personal Watch

Falls Sie eine skandinavische Sprache lesen können, wird Sie dieser Beitrag interessieren: Er handelt von schwedischen Frauen und ihren erotischen Bedüfnissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 neu.de wurde beste Datingseite 2010
   (21. Dezember 2010)