Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Spam aus Aserbaidschan: Ich werde auf deinen Brief lauern

Diese Email erhielt ich heute über eine inoffizielle E-Mail-Adresse. Interessant ist, dass es nicht in dem äußerst strengen Filtersystem hängen blieb und darin Bezug auf ein Profil einer deutschen Online-Partneragentur genommen wurde. Die Dame schickte zu allem Überfluss auch noch gleich ein Foto, das aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht wird. Hier der Text:

Dein Profil ist wirklich sehr interessant. Ich will dich kennenlernen, wenn du einverstanden bist. Aber erst, will ich mich vorstellen. Ich heiße Ferhan. Ich lebe in dem Aserbaidschan. Ich bin sicher, hast du über dieses Land gehört. Viele Menschen sagen, dass die schönsten Mädchen der Welt da leben. Ich denke, es gibt hübsche Mädchen in allen Länder, aber die Schönheit ist nicht die wichtigste Sache. Die wichtigste ist ein schönes Herz zu haben, aber nicht alle es haben. … Nach dem Lesen deines Profils auf (bekannte deutsche Online-Partnervermittlung), sehe ich das du der Mann, dem ich schreibe muss … wenn du dich für mich interessiere, bitte schreibe mir auf dieser (gelöscht) Email Adresse zurück. Ich werde auf deinen Brief lauern. Erinnere dich, dass alles hängt von dir an. Schicke ich dir ein freundlichen Kuß auf die Wange. Deine neue Freundin aus Aserbaidschan Ferhan.

Mehr wusste bereits: Anti-Scam.de

Eine Antwort auf Spam aus Aserbaidschan: Ich werde auf deinen Brief lauern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Erneut Warnung vor Spammern
   (2. September 2010)
 Korrektur zu PayMyDate®
   (2. September 2010)
 Dating mit Einladungs- und Pfandgebühren?
   (1. September 2010)
 Wir haben was gegen Zicken
   (1. September 2010)