Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

PARSHIP hört auf seine Kunden und wir benutzerfreundlicher

Eine neu gestaltete Webseite und ein neues Motto – das sind die beiden Neuigkeiten, die PARSHIP gegenwärtig zu bieten hat.

Das neue Motto heißt „Jemand wartet auf Dich“ und soll damit ausdrücken, dass der zukünftige Partner bereits wartet – man muss also nicht lange suchen, um ihn zu finden.

ganzseitige anzeige

Zudem soll es einfach geworden sein, die Webseite zu bedienen und die eigenen Daten dort zu verwalten. So sind beispielsweise alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme, die PARSHIP bietet, nun an einer zentralen Stelle angeordnet. Dies ermöglicht den PARSHIP-Kunden, untereinander schneller und bequemer Kontakt aufzunehmen.

Wie PARSHIP.ch (Schweiz) mitteilte, habe man von den Kunden gelernt – unter anderem seien zahlreiche Vorschläge und Rückmeldungen von Kunden in das neue WEB-Design eingeflossen.

Die neue Werbemaßnahme war untere anderem in einer ganzseitigen Anzeige in der Wochenzeitung DIE ZEIT zu bewundern, in der DIE ZEIT ihre Kooperation mit PARSHIP dokumentiert. Dort heißt es:

Es wird Zeit, dass sich die Wege kreuzen. DIE ZEIT und PARSHIP bringen anspruchsvolle Menschen zusammen, die füreinander da sein wollen.

Damit werden zwei Absichten kombiniert, die das Idealbild für den modernen Menschen darstellen: „Ich habe Ansprüche, finde aber dennoch im Halt im anderen Menschen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Das Millionenspiel dreht sich weiter
   (15. Juli 2010)