Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neue Sicht auf die sexuelle Orientierung der Frauen

Die sexuelle Orientierung von Frauen ist nicht durchgängig hetero- homo- oder bisexuell – darauf haben inzwischen zahlreiche Forscher hingewiesen. Die volkstümliche Auffassung, dass so gute wie alle Frauen in der Jugend meist harmlose lesbische Affären hatten, die dann aber mit dem Erwachsenwerden verschwanden, scheint ebenso unhaltbar zu sein.

Tatsächlich, so meinen Forscher wie auch Zeitzeugen, belieben viele Frauen innerhalb ihrer gesamten Entwicklung wandlungsfähig und flexibel, was ihre sexuelle Orientierung angeht. Dabei waren nicht etwa die jüngsten spektakulären Beziehungen von Hollywoodschönheiten und anderen Promis gemeint – untersucht wurden vielmehr heterosexuell verheiratete Frauen im besten Frauenalter, die sich erst spät für die Aufnahme lesbischer Beziehungen entschieden hatten. Mehr im Telegraph.

Via: Liebeszeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Fußball und Liebe
   (11. Juni 2010)
 Lernen von Lena
   (30. Mai 2010)