Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Werbefinanzierung: Dating-Anzeigen nerven bei Facebook

Dating-Dienstleister scheinen eine Art „Rotes Tuch“ für Facebook-Benutzer zu sein. Das ebenso populäre wie umstrittene Web 2.0-Netzwerk veröffentliche die Ergebnisse einer eigenen Befragung unter Facebook-Benutzern im Blog „Insidefacebook“. Dabei kam heraus, dass sich 46 Prozent der Befragten von Anzeigen für Datingseiten gestört fühlten, während nur 7,1 Prozent die Anzeigen von Nahrungsmitteln und Getränken hassten.

Fragt sich, wie Dating-Applikationen auf Facebook erfolgreich sein wollen, wenn 46 Pozent der Benutzer schon die Anzeigen auf den Keks gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 SPIEGEL-TV bringt Dating-Nischenthemen
   (12. Juni 2010)