Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Cupidtino: Beta für angebissene Äpfel

Angebissene Äpfel sind das Markenzeichen des Unternehmens Apple, das es immer wieder schafft, in die Presse zu kommen. Ich brauche zwar keines der Produkte, die diese Firma herstellt, aber man versucht immer wieder trickreich, mich daran zu erinnern, dass ich vielleicht doch eines haben müsste.

Wer nun aber bereist am Apfel angebissen hat, kann jetzt auch mal Ada und Eva spielen: Die neue Kuppelplattform „Cupidtino“ (das heißt ungefähr so viel oder so wenig wie „Amorissimo“ für „Apple Fan Boys and Girls“ ist mir einer Betaversion online.

Wer also von Apple angebissen ist, kann jetzt versuchen, auch noch in süße Äpfelchen zu beißen.

Mehr in Winfuture

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Gleichklang eröffnet Blog
   (1. Juni 2010)