Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Heute mal wieder „heiße“ Piloten und Krankenschwestern

Heute sind sie mal wieder dran, die Top-Schnäppchen auf dem Frauen- und Männermarkt – diesmal wurde offenbar danach gefragt, welche Frauen und Männer sich am besten zum Frischverzehr („für ein erotisches Abenteuer“) eignen.

Nun, bei den Männern waren es Piloten, Ärzte, Anwälte und sogar Polizisten. Bei den Frauen waren es Krankenschwestern, Flugbegleiterinnen, Ärztinnen und Sekretärinnen.

Falls Sie es nicht gemerkt haben sollten: Bei all diesen Berufen ist Uniform oder Formalkleidung angesagt. Fahrkartenkontrolleure (das sind die, die plötzlich von einer Zivilperson zu einer Amtsperson mutieren) waren unter den Männern nicht sonderlich angesagt und Taxifahrerinnen waren das Schlusslicht bei den Männern.

Ja, was ist denn los, Frauen und Männer? Seid ihr plötzlich alle zu Uniformfetischisten geworden? Ja, ich weiß, Uniformerotik das hat Tradition. Früher war es halt der schneidige Leutnant, heute ist es der Fliegeroffizier. Mal sehen, ob ich das Thema noch irgendwie vertiefe. Die Daten stammen aus einer Pressemitteilung der Seitensprungagentur FirstAffair.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Gleichklang eröffnet Blog
   (1. Juni 2010)
 Frauen, die sexy für Frauen sind
   (29. Mai 2010)