Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ich glaub, mich tritt ein Fußballerbein

Nein, mich kann jetzt kein Pferd mehr treten, obwohl es in Budapest welche gibt. Gerade hat Parship eine Umfrage veröffentlicht, nach der zwar 75 Prozent der Männer der Möglichkeit, eine Frau kennenzulernen, den Vorzug gegenüber dem Fußball geben würden, aber nur 58 Prozent der Frauen. Dabei wurde nach einem „wichtigen WM-Fußballspiel“ gefragt.

Mich überraschen nicht die 75 Prozente der befragten Männer – sie handeln absolut vernünftig, denn eine Fußball-WM endet schnell, und wenn sie längst wieder vergessen ist, gibt es die sich anbahnende Beziehung vielleicht immer noch. Interessant sind vielmehr die 58 Pozentpunkte der Frauen.

Ob es wirklich am Fußball liegt? Nachdem mich das Fußballerbein trat, habe ich noch mal nachgedacht: Es könnte natürlich auch sein, dass Frauen sich sagen: «Ich habe sowieso genug Verabredungen, da kann ich auf die Verabredung am „wichtigen Spieltag“ auch verzichten», während Männer begieriger sind, ein versprochenes Date auch tatsächlich wahrzunehmen – sie sind ja zumeist froh, wenn sie auserwählt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 “Nimm´s leicht – nimm mich“
   (18. Mai 2010)