Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Von Männern und Mäusen sowie Frauen und Käse

Manchmal kann man Dinge ganz einfach erklären, zum Beispiel, warum sich der Mann nach dem ersten Date nicht wieder meldet. Mein Kollege Armin Fischer tat dies gerade humorvoll im neu.de-Herzklopfen-Magazin. Man muss nur „Mann“ mir „Maus“ ersetzen und „Frau“ mit „Käse“, dann kann man drei Prognosen über Mann, Maus und Käse anstellen: (Zitate)

1. Die Maus ist satt
2. Der Käse ist ungenießbar
3. Die Maus hat die Mausefalle, in der der Käse liegt, erkannt.

Ja, meine Damen: Manchmal saufen die Pferde nicht, mal beißen die Fische nicht, und mal verweigern die Mäuse den Käse.

Der beste Tipp aus der Mäusefraktion (aber bitte nicht weiterzählen): Vor allem junge Mäuse lieben besonders reifen Käse – dann werden auch gerne mehrere Ausflüge in die Mausefalle unternommen.

Wem diese Ausdrucksweise so gar nicht gefällt: Wenn eine Köchin beim ersten Restaurantbesuch nicht ihre besten Qualitäten an den Tag liegt, muss sie damit rechnen, dass sich der Gast sich anderweitig orientiert.

Darüber können Sie gerade in der Liebeszeitung lesen. Übrigens: Es ist angebracht, nach einem wirklich guten Essen seitens der Köchin darauf hinzuweisen, dass man noch weitere Besonderheiten auf der Speisekarte habe, dass diese aber saisonal unterschiedlich seien und sich deshalb jeder neue Besuch lohne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bi-Seitensprünge – ein neuer Trend?
   (16. April 2010)
 Gerüchte über Frauen
   (15. April 2010)
 Ist Freundschaft zu Frauen eine Falle?
   (14. April 2010)
 Werden wir bald Dating im Dunkeln sehen?
   (14. April 2010)