Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Bi-Seitensprünge – ein neuer Trend?

Es gibt erste Hinweise darauf, dass nicht nur „gewöhnliche“ Seitensprünge, sonder auch „Bi-Seitensprünge“ immer üblicher werden. Nun werden manche Leser sagen „na und – gibt es seit Jahrhunderten“ und manche “ih gitt – so etwas gibt es?“

Ja, so etwas gibt es – und ja, auch seit Jahrhunderten. Bislang allerdings wurden derartige Kontakte zumeist in Anzeigen gesucht. „Dame, 45, sucht zärtliche Freundin“ oder „Paar (beide bi sucht …)“. Nun allerdings wird dies auch von einer Seitensprung-Agentur berichtet. Lesen Sie selbst in englischer Sprache darüber – mehr über Bisexualität im vorigen und in diesem Jahrhundert in der Liebeszeitung – „Bisexuell – mal bi, mal sexuell“.

Via: Online Personal Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Gerüchte über Frauen
   (15. April 2010)
 Ist Freundschaft zu Frauen eine Falle?
   (14. April 2010)
 Werden wir bald Dating im Dunkeln sehen?
   (14. April 2010)