Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer und Frauen – wo sind die erogenen Zonen?

Frauen wissen angeblich alles über die erogenen Zonen der Männer – und Männer wissen natürlich sowieso immer alles über alles. Aber stimmt das eigentlich? Ein flüchtiger Blick ins englische Wikipedia wirft mehr Fragen auf, als dort beantwortet werden, und das deutsche Wikipedia zeigt die Frau als erogene Landschaft – doch wo haben Männer eigentlich ihre erogenen Zonen? Oder haben die gar keine außer einer?

Die Liebeszeitung wird diese Woche ein wenig in der männlichen Erotik herumstochern – und sich fragen, wie Frauen die erogenen Zonen ihrer Männer finden können.: „Alles außer Penis“ wird sie sinnvollerweise heißen – und sie darf gelesen werden, ohne zu erröten – es sei denn, Sie täten es dennoch. Aber dann liegt es an Ihnen.

Heute beschäftigt sich die Liebeszeitung allerdings erst einmal mit dem Thema, ob die Männer wirklich „schwanzgesteuert“ sind, wie viele Frauen meinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
männer und frauen

 Seitensprünge und kein Ende?
   (6. Februar 2010)
 Wie lieben eigentlich Managerinnen?
   (5. November 2009)
 Emanzipation auch beim Sex?
   (1. November 2009)