Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Fit für die „Datingszene“?

Manchmal überrascht mich doch noch etwas von den Kolleginnen in den Blogs, zum Beispiel dies (Zitat):

(Das Bild im Spiegel ist) … Nicht gerade attraktiv und daher für die Datingszene ungeeignet.

Ei hoppla: für die Datingszene ungeeignet? Wo gibt es denn eine „Datingszene“? Und muss man nun wirklich ins „Studio“ und auf die Sonnenbank, um Kunstbräune auf die Haut zu legen?

Das Beste aber kommt noch:

Klar müssen wir „runter von der Couch“ und vielleicht hilft es ja, auch, wenn die Damen schon mal zum Friseur und zur Pediküre zu gehen (ich würde einen Schönheitssalon empfehlen) und Klamotten sortieren, aber was bitte folgt nun? (Zitat):

… während die Herren der Schöpfung bei einem Bierchen Anmachsprüche und Erfolgsrezepte fürs Flirten austauschen …

Ja – jetzt mache ich aber eine lange Pause … so funktioniert das also? Fragt sich nur: wann? wenn man 18 Jahre alt ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Kurioses am Freitag: Deutschstunde
   (5. März 2010)