Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wenn die Online-Liebe enttäuscht – online wehklagen?

Die Washington Post schrieb dieser Tage über zwei US-amerikanische Webdienste, bei denen sich Menschen ausweinen können, die „schlechte“ Online-Dates hatten.

Sehr eindrucksvoll war der Artikel nicht, und auch die Stellungnahmen der Fachleute wie auch der Betreiber warn nicht sehr aussagefähig. Klar wurde lediglich dies: Miese Dates rauben einem den Spaß am Dating – aber das ist nun einmal bei zwischenmenschlichen Begegnungen so – mann kann von Menschen enttäuscht werden.

Es fragt sich nur, welchen Sinn es hat, die meist negativen Erlebnisse zu veröffentlichen, denn das Geschehen spielt sich ja immer zwischen zwei Individuen ab – und üblicherweise hat immer derjenige recht, der schreibt. Also bleiben am Ende ein paar Geschichten übrig – und zu denen sage mindestens ich dann: Na und? Dachten Sie etwa, die Welt des Online-Dating sie frei von Schwierigkeiten?

Via: Online Personal Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
online dating

 Flirt-SMS Betrug: Gefängnisstrafe
   (22. Februar 2010)
 Was sagt die Dating-Branche zu Koydo?
   (18. Februar 2010)
 Kennenlern-Seite mit bischöflichem Segen
   (14. Februar 2010)