Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neu.de und match.com (Europa): Mitglieder jetzt in einer Datenbank

Der sensationelle Deal zwischen match.com und neu.de liegt zwar schon eine Weile zurück, aber bisher waren die Datenwelten noch getrennt: March.com-Europa und Neu.de-Mitglieder hausten in unterschiedlichen Datenbanken wie die Königskinder, die einander nicht begegnen konnten.

Das wird ab heute anders: Die die europäischen Mitglieder-Datenbanken von neu.de und match.com zusammengelegt. Auch der Kundenservice für sämtliche match.com-Mitglieder wird ab sofort über die neu.de GmbH in München sichergestellt.

Seitens neu.de verspricht man sich davon Vorteile für alle Seiten, denn nun können die Mitglieder beider Dating-Portale einander finden, was im Endeffekt eine größere Auswahl an Partnern bedeutet.

Die beiden Markennamen blieben im Übrigen bestehen, ebenso wie die beiden Webauftritte der Marken. Zur Erinnerung: Bereits im Jahr 2009 hatte 2009 hatte die französische Meetic-Gruppe, die in Deutschland mit neu.de und partner.de vertreten ist, das Europageschäft von match.com übernommen.

Mehr: Pressemitteilung auf „Herzklopfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Neue Seitensprungagentur aus Holland
   (3. Februar 2010)
 Flirt mit Kenia und Afro Kontakte
   (31. Januar 2010)