Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Softys und Machos – alles alte Hüte

Heute halten wir das Friendscout-Blog für wirklich lesenswert, weil dort die angeblich „wissenschaftliche“ These der Damen Alvergne und Luuma ins rechte Licht gestellt wird. Die Thesen der beiden waren von einer britischen Zeitung nach Boulevard-Manier ausgewalzt worden und dort zumindest optisch reißerisch aufgemacht worden. Da konnte die BILD-Zeitung offenbar nicht zurückstehen und das Thema ebenfalls behandeln.

Friendscout24-Autor Markus Frank setzt das Ganze wieder ins rechte Licht: alles alte Hüte – Milchreisbubis waren auch schon Omis Liebling, aber auch sie ist schon mal mit einem durchreisenden Macho ins Bett gegangen. Damals noch ohne Pille, übrigens – deshalb trugen nur wenig Frauen das Risiko.

Übrigens haben wir das Thema „Ausbremsung der Evolution durch die Pille“ auch schon gebracht: „Alles Stuss“, schrieb ich damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Was war eigentlich – ein Nacktencounter?
   (10. Oktober 2009)
 Wenn Liebe blind macht
   (29. September 2009)