Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Qualen auf Rädern: Domina mit mobilem Dungeon

Unter den vielen Meldungen des Tages zur VENUS sticht eine Pressemitteilung über eine junge Berliner Domina hervor, die ihr Gewerbe offenbar im zarten Alter von 20 begann. Die heute 24-jährige Ex-Bürokauffrau hatte sich vom Autohaus König (Renault, Dacia) einen Transporter gekauft, den sie sodann zur mobilen Folterkammer (Dungeon) ausbauen ließ.

Nach Presseberichten ist das Gefährt außer mit den nötigen Utensilien zur Behandlung schmerz- und unterwerfungssüchtiger Herren auch mit Standheizung und Schallschutz ausgestattet. Ob das Fahrzeug im Rhythmus der Schläge dennoch erzittert, und ob das Schreien der Herren nicht noch mit weiteren Maßnahmen unterdrückt werden muss, um nicht an die Öffentlichkeit zu gelangen, konnte aus der Presse nicht entnommen werden.

Bild © 2009 by domina-mobil.de

Eine Antwort auf Qualen auf Rädern: Domina mit mobilem Dungeon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Unser Projekt: die Liebeszeitung
   (7. Oktober 2009)