Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie kann man den ONS in eine Beziehung verwandeln?

Manchmal stellt auch eine Briefkastentante Fragen. So könnte sie beispielsweise die Frage „Warum sind Männer so …?“ nicht einfach selbst beantworten, sondern mal von einem Mann beantworten lassen.

Zuerst die Frage:

„Ich war ein bisschen betrunken und hatte dabei einen wundervollen ONS mit einem wirklich tollen Typen. Also – von dem möchte ich wirklich mehr. Wie kann ich ihn davon überzeugen? Oder bin ich nun für alle Zeiten untendurch?“

Kluge Antwort (eines Mannes):

Es ist von ein paar Sachen abhängig – hauptsächlich von diesen beiden:

1) Was kannst du ihm außer Sex geben?
2) Ist er der Typ Mann, der dich für mehr als Sex will?

Den Rest der Antwort erspare ich mir, nachzulesen wäre er aber hier in englischer Sprache. Es ist doch erstaunlich, wie leicht Antworten sein können, nicht wahr?

Nun, haben Sie schon Inventur gemacht für den Fall der Fälle? Punkt eins kann man klären, bevor man überhaupt noch einmal Kontakt aufnimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Die sexuelle Affäre – ein kurzer Einblick
   (13. September 2009)
 Wie Sie ihr Profil (nicht) verbessern ...
   (12. September 2009)
 Privilegierte Links bei der Liebepur
   (10. September 2009)