Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Presse: BRIGITTE kooperiert mit KissNoFrog

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen bekannt wurde, geht die BRIGITTE-Gruppe bei Gruner + Jahr einen Kooperationsvertrag mit KissNoFrog ein. Antje Dittrich, die Geschäftsführerin von G+J Women New Media und stellvertretende Verlagsleiterin BRIGITTE-Gruppe soll über die Kooperation gesagt haben: „Die Idee von KissNoFrog, Live-Dating im Internet anzubieten, hat uns überzeugt“.

Mag sein – mich allerdings verwundert diese neue „Fisch passt auf Fahrrad“-Kooperation. Denn die Klientel von KissNoFrog ist eindeutig sehr jung, während die von BRIGITTE sich eher in den mittleren Jahren, bewegt. O-Ton Gruner + Jahr: „Der Altersschwerpunkt der Nutzerschaft liegt im Alter von 30 – 49 Jahren“. Damit wäre eine gewisse Diskrepanz zwischen den Menschen, die KissNoFrog bisher im Visier hatte und der BRIGITTE-Leserschaft festzustellen – es bleibt abzuwarten, welchen Erfolg man auf Dauer damit hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Schwanz zeigt „Traumfrau“ vor
   (9. April 2009)