Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

KissNoFrog geht neue Wege – nur welche?

Mehr durch Zufall habe ich erfahren, dass KissNoFrog neue Wege gehen will – fragt sich nur welche. Das Pressekauderwelsch, das KissNoFrog veröffentlichte, liest sich so:

… jüngste Studien belegen, dass jeder Dritte seinen jetzigen oder einen früheren Partner bei Treffen im Freundes- oder Bekanntenkreis getroffen hat.

Diese Tatsache hat das Live-Datingportal KissNoFrog.com sich und seinen Usern zunutze gemacht und die „NoFrog-Garantie“ eingeführt: Die Plattform schlägt mehrere Singles aus dem Dating-Netzwerk der eigenen Kontakte vor. Mit diesem neuen Verfahren des Matchings wird die „Trefferquote“ deutlich erhöht und die Wahrscheinlichkeit, auf gegenseitige Sympathie zu treffen, steigt. Die Erfahrung auf KissNoFrog zeigt, dass Nutzer dank der „NoFrog-Garantie“ eine 300% höhere Chance haben, den richtigen Partner zu finden“.

Sehr interessant, nicht wahr? Nur könnte mir bitte mal jemand den Inhalt dieser Pressermitteilung erklären?

Als PDF von KissNoFrog

2 Antworten auf KissNoFrog geht neue Wege – nur welche?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Neckermann macht Dating möglich
   (1. April 2009)