Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Siegel bei Frauen aufbrechen?

Heute habe ich durch eine Pressemitteilung erfahren, dass Frauen für viele Männer ein “Buch mit sieben Siegeln“ sind. Wer den Siegelbruch wagen will, wird aufgefordert, sich für ein eBuch zu interessieren, bei dessen Lektüre „kein monatelanges Studium notwendig (sei), wie viele Dating-Kurse es vorgeben“.

Nun ist mir unbekannt, wer die Datingkurse hält, die so etwas „vorgeben“, aber ich hätte da noch eine ganz andere Überlegung:

Wie wäre es eigentlich, wenn Frauen gar keine Wesen mit sieben Siegeln wären? Oder wenn jede ihr persönliches Siegel verwenden würde, das sie nur denjenigen öffnet, der es wert ist? Oder noch schlimmer: was wäre wohl, wenn die Adressaten solcher Bücher Frauen einfach als Persönlichkeiten behandeln würden statt als versiegelte Wertpakete, aus denen vielleicht einmal eine Bettgefährtin herauspurzeln könnte? Na, wäre das nicht einmal ein Fortschritt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Ein bisschen betrügen beim Gewicht?
   (8. März 2009)
 Liebe ist wie Thunfischpizza - oder so
   (5. März 2009)