Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Märchen und Bauertöchter mit nacktem Unterleib

nackter Unterleib und Ziege

In Rumänien ist gerade eine Fernsehserie ins Gerede gekommen, in der junge Frauen, meist aus bäuerlichen Verhältnissen, zu Reichtum kommen, wenn sie ihre nackten Unterleiber vorzeigen. Die Sendungen laufen keinesfalls im Spätabendprogramm, sondern in einer Kindersendung, wie die britische Boulevardzeitung SUN berichtete.

In einer Szene reitet eine schöne junge Blondine mit nacktem Unterkörper auf einem Ziegenbock, während in einer anderen der nackte Unterleib mit blondem „Fließ“ gezeigt wird.

Freilich handelt es sich um Zeichentrickaufnahmen – es gab aber zahlreiche Proteste, weil in der Sendung das Vorzeigen des Körpers gegen Geldeswert propagiert würde. „Solche Sendungen dürfte es im Fernsehen überhaupt nicht geben – geschweige denn in einem Kinderprogramm“ solle eine zornige Mutter über das Programm laut SUN gesagt haben.

Dem Vernehmen nach soll die Sendung vor allem unter Teenagern inzwischen Kultstatus erlangt haben.

Bilder: Screenshots aus dem Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die aufblasbare Gummipuppe und der Chat
   (14. Januar 2009)
 Mollig, Fett, XXL und sonstige Synonyme
   (14. Januar 2009)
 Im neuen Jahr lockt die Lust
   (14. Januar 2009)
 Nix ochi chyornye, blaue Augen, bitte
   (14. Januar 2009)