Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Frühstück und der späte Sex

Japanische Wissenschaftler haben einen neuen Weg gefunden, die Aufnahme von sexuellen Beziehungen ihrer Töchter und vielleicht auch Söhnen zu verzögern: Gemeinschaftlich frühstücken. Diese Maßnahme, so eine Verlautbarung, würde das Einstiegsalter in die Lustwelt um fast zwei Jahre erhöhen, meinten die Wissenschaftler, nämlich von 17,5 auf 19,4 Jahre.

Dabei geht es selbstverständlich nicht ums Frühstück, sondern darum, dass junge Leute, die sich bereits innerlich verselbstständigt haben, eher dazu neigen, nicht mehr gemeinsam mit der Familie ein Frühstück einzunehmen.

Die Studie wurde übrigens mit Geldern des japanischen Gesundheitsministeriums finanziert. Offenbar haben die Japaner noch reichlich Geld zum Verbrennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Frauen achten auf das Einkommen
   (11. Januar 2009)
 Sind Liebesschnulzen gefährlich?
   (4. Januar 2009)
 Der Professor und die zufriedenen Singles
   (29. Dezember 2008)