Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Sylvester niemanden zum Küssen?

Angebliche 41 Prozent der Singles, so eine Pressemitteilung von neu.de, werden wohl ein trauriges Sylvester verleben: Niemand zum Küssen da sagten sie in einer Umfrage. Mit den guten Vorsätzen sie es da schon besser bestellt, meint neu.de, denn 73 Prozent erhoffen sich bereits von den Vorsätzen eine Besserung – und immerhin nahm sich ein Drittel vor, „offener und selbstbewusster“ ins neue Jahr zu gehen.

Darf ich Ihnen dies ein wenig kommentieren?

Erstens: Warum eigentlich haben sie zu Sylvester keine Verabredung? Tausende von Singles wollen nicht alleine zur Jahresabschiedsparty gehen – und da könnten Sie doch jemanden einladen, oder etwa nicht?

Zweitens: Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert – eurer auch. Vorsätze sind nichts als ein Seelenleim, der beim ersten Regenguss aufweicht. Ich weiß ja, dass ihr da draußen dies nicht hören wollt: Wenn schon, dann macht euch bitte einen Plan mit genauen Eckdaten. Sonst hockt ihr nächsten Sylvester immer noch hinter dem Ofen und sinniert über eure Vorsätze für 2010.

Und Singlemänner, Achtung – für euch wird die Luft dünn: Wenn die Leute von neu.de recht haben, dann gibt es eine Lücke zwischen den vielen Männern, die sich binden wollen und den wenigen Frauen. Allerdings wäre anzumerken: Auch dies wird nicht so heiß gegessen, wie es zu Sylvester vielleicht gekocht wird. Übrigens: es ist noch nicht zu spät, eure neu.de Partnerin zur Sylvesterparty einzuladen.

Eine Antwort auf Sylvester niemanden zum Küssen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Weihnachtsfeier schon vorbei?
   (18. Dezember 2008)
 Liebes-Botschaften verstehen
   (15. November 2008)